Design, Interaction, Code & Teaching

016 AUFRUF: Deine Stimme für meinen Kurs Web-Applications beim MOOC-Wettbewerb

pepe-juergens-forming-behaviour-gestaltung-konzeption-web-apps

Massiv Open Online Course (MOOC) sind kostenlose, frei zugängliche Onlinekurse. Ich möchte einen MOOC zu dem Thema Web-Applications entwickeln. Wie ihr Web-Applications konzipiert, wie ihr visuelle Lösungen für eure Ideen gestaltet und wie ihr davon Prototypen entwickelt. Mein Zielpublikum seid ihr: Designer, Publizisten, Entrepreneure, Entwickler ohne große Vorkenntnisse in der Konzeption und Gestaltung von Web-Apps.

Doch damit ich diese Vorhaben realisieren kann, brauche ich eure Hilfe! Der Wettbewerb MOOC-Production-Fellowship stellt für die zehn besten MOOC-Kurse die Finanzierung für die Realisierung zur Verfügung. Stimmt für meinen Kurs Forming Behaviour – Gestaltung und Konzeption von Web-Applications und lasst uns zusammen diesen Kurs im nächsten Winter machen.

Update 23.06.2013: Vielen Dank für eure Unterstützung!


Ein Kommentar

  1. Posted 15. Mai 2013 at 20:49 | Permalink

    Pepe, gerne habe ich meine Stimme hierfür abgegeben und noch viel lieber würde ich besser jetzt als später an dem onlinekurs teilnehmen. Freue mich schon auf die Umsetzung! Halte mich auf dem Laufenden und mir einen Stuhl frei!

    Gruß von hier und mir
    Michael

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>